"ein Weg, der sich gelohnt hat und begeistert"

ue_kuechen Bewertung von Daggi-Mu aus Freiburg, erstellt am 29.11.2018
Alle Bewertungen von Ü-Küchen (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ü-Küchen war das erste von insgesamt vielen Küchenstudios, die ich für meine Küchenplanung aufsuchte und auf das ich am Ende auch gerne zurück gekommen bin, denn nirgends sonst war die Beratung so kompetent und freundlich und nirgends sonst hat man so ganz selbstverständlich so viel Zeit investiert. Von meiner neuen BALLERINA Küche im Landhausstiel bin ich total begeistert. Alles passt und alles lief tadellos ab. Demontage der alten Küche, Entsorgung, Renovierung Lieferung und Montage der neuen Küche - alles perfekt geplant und tadellos durchgeführt. Ü-Küchen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar des Unternehmens

Guten Tag lieber Küchenkunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung .
Wir freuen uns sehr. Das ist unser Ziel und unsere Philosophie , genau so zufrieden soll der Ü Kunde sein.
Viel Freue mit Ihrer schönen Ü Küche.

Alexandra und Stefan Schick und das gesamte Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein