"ein Weg, der sich gelohnt hat und begeistert"

ue_kuechen_logo
Bewertung von Daggi-Mu aus Freiburg, erstellt am 29.11.2018
Alle Bewertungen von Ü-Küchen (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ü-Küchen war das erste von insgesamt vielen Küchenstudios, die ich für meine Küchenplanung aufsuchte und auf das ich am Ende auch gerne zurück gekommen bin, denn nirgends sonst war die Beratung so kompetent und freundlich und nirgends sonst hat man so ganz selbstverständlich so viel Zeit investiert. Von meiner neuen BALLERINA Küche im Landhausstiel bin ich total begeistert. Alles passt und alles lief tadellos ab. Demontage der alten Küche, Entsorgung, Renovierung Lieferung und Montage der neuen Küche - alles perfekt geplant und tadellos durchgeführt. Ü-Küchen kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kommentar des Unternehmens

Guten Tag lieber Küchenkunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung .
Wir freuen uns sehr. Das ist unser Ziel und unsere Philosophie , genau so zufrieden soll der Ü Kunde sein.
Viel Freue mit Ihrer schönen Ü Küche.

Alexandra und Stefan Schick und das gesamte Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Ballerina Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von berbel)