"Klein aber fein!"

unikat_2021_logo Bewertung von Ulrike M. aus 67435 Neustadt, erstellt am 29.11.2015
Alle Bewertungen von UNIKAT Küchen (Neustadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Optimale Beratung,sehr zuvorkommender Service
Negativ:
./.
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich schon etliche Küchenstudios abgeklappert hatte kam ich auf Empfehlung einer Freundin in das Unikat-Küchenstudio.Was für eine Wohltat!Endlich das,was man Beratung nennt.
Herr Falkner hat uns 3 verschiedene Planungen erarbeitet.Ich habe meine Küche nun seit ca.1 Jahr und sie ist optimal durchdacht.
Der Aufbau der Küche war auch klasse,es wurde sogar der Fehler des Fensterbauers ausgebügelt,wofür ich sehr dankbar war.
Fazit:Gute Beratung ist mehr wert als 100 Ausstellungsküchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ich bin rundum zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein