"VERGESSEN SIE KÜCHEN VON A, B ODER P."

logo_fuer_houzz_jpg Bewertung von Hobbykoch aus Frankfurt am Main, erstellt am 11.06.2013
Alle Bewertungen von Valcucine Frankfurt am Main (Frankfurt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Design, Verarbeitung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
34000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Valcucine-Küche gekauft, die in den Wohnbereich integriert ist. Die Fronten aus eisweißem Abetlaminat verbergen ein bis ins kleinste Detail präzis und perfekt geplantes und gefertigtes Innenleben. Begeistert war ich vom kreativen Ideenreichtum des Küchenplaners, der für jedes Detail das beste Material und die schönste Lösung wusste. Ich war auch beim Hersteller B, dessen Küchen zwar einen guten Namen haben, im Vergleich zu Valcucine jedoch eher armselig aussahen und gebaut waren. Wer wirklich erstklassige Qualität sucht und sich lange an seiner Küche erfreuen möchte, der sollte eine Küche von Valcucine wählen. Das ist der Rolls Royce unter den Küchen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein