"Sehr gute Beratung und tolles Ergebnis!"

werdis_kuechenschnaeppchen Bewertung von MircoDO aus Dortmund, erstellt am 15.11.2020
Alle Bewertungen von Werdis Küchenschnäppchen (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Beratung, Aufbau/Einbau, generelle Abwicklung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
7500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zu unserem neuen Haus musste auch eine neue Küche her. Da wir, wie vermutlich alle Bauherren, vor dem Problem standen, dass natürlich Geld stets ein knappes Gut ist, waren wir auf der Suche nach einer Küche, die zwar einige Highlights (hier zum Beispiel die Insel, siehe Fotos) bereithielt, aber dennoch den Kostenrahmen nicht sprengt. Wir waren dann bei einigen Küchenstudios, die teilweise mit deutlichen Rabatten lockten. Unsere Preisvorstellungen (max. 8000 Euro) wurden aber entweder stets überboten oder wir mussten uns mit einer ziemlichen Low-Budget-Lösung zufrieden geben...
Bei Werdis Küchenschnäppchen hingegen sind wir dann endlich fündig geworden. Die Beratung hat uns sehr gefallen, die Inhaberin war unseren Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen und hat eine ehrliche Beratung durchgeführt, z.B. uns von überteuerten Küchenfronten abgeraten und uns bezüglich guter Mittelklassen-Fronten überzeugt. Gleichzeitig haben wir in unserer Küche einige tolle Gimmicks: Zwei Apotherkerschränke, hochwertige Markengeräte, sehr viele Schubladen, Hängeschrank und natürlich unsere Insel mit integrierter Barplatte (an der übrigens in der Ausstellung schon mal verschiedene "Party-Positionen" ausprobiert wurden, da die Küche ja neben dem Wohnzimmer bekanntermaßen der Raum ist, an dem sich die Gäste bei Feierlichkeiten am wohlsten fühlen).

Ich kann sagen, dass wir mit dem Ergebnis der gemeinsamen Planung uneingeschränkt zufrieden sind. Unser Budget wurde dabei noch unterschritten, was uns ermöglichte, zusätzlich noch eine Küchenrückwandverkleidung mitzubestellen.

Der Aufbau und Einbau erfolgte übrigens vom Sohnemann der Inhaberin, der nicht nur sein Handwerk außerordentlich gut beherrscht, sondern darüber hinaus auch mit vollem Engagement, Ehrlichkeit und Hingabe bei der Sache war. So wies er uns zum Beispiel auf zwei Macken in den Fronten hin, die beim Herstellungsprozess wohl verursacht wurden. Wir selbst hätten diese Macken vermutlich nie entdeckt. Die Elemente wurden innerhalb kürzester Zeit gegen neue getauscht.

Die teilweise negativen Bewertungen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da wir komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht haben!

Um einen kleinen Eindruck vom Ergebnis zu vermitteln, habe ich ein paar Fotos angehängt.
Kleiner Hinweis: Den Side-by-Side Kühlschrank und die Spülmaschine haben wir mitgenommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein