"Super Küche zum Top Preis mit super Beratung"

werdis_kuechenschnaeppchen Bewertung von U. Kemper aus Dortmund, erstellt am 09.05.2022
Alle Bewertungen von Werdis Küchenschnäppchen (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Wohnung komplett umgebaut und benötigten auch eine neue Küche. Die Beratung und Planung mit Frau Kuhlmann war super, sogar unter erschwerten Corona-Bedingungen. Das Aufmaß hat super geklappt und der Aufbau der Küche war perfekt. Gute Beratung auch noch beim Aufbau und alles ordentlich und sauber gearbeitet. Termine wurden eingehalten, bei Verzögerungen durch uns oder den Lieferanten haben wir alle rechtzeitig gesprochen. Ein kleines Problem haben wir gemeinsam super gelöst. Wir sind glücklich mit der der Küche und fühlen uns wohl dort.
Sollten wir nochmal eine Küche kaufen, auf jeden Fall wieder bei Frau Kuhlmann und ich werde sie auch jederzeit weiter empfehlen.
Vielen Dank für alles.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein