"Beste Küche ever"

werdis_kuechenschnaeppchen Bewertung von Ollistreit aus Dortmund, erstellt am 13.04.2022
Alle Bewertungen von Werdis Küchenschnäppchen (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wegen eines Anbaus an unserem Zweifamilienhaus und dem damit verbundenen Umbaus benötigten wir eine neue Küche. Aufgrund von verschiedenen Empfehlungen aus unserem Verwandten- und Bekanntenkreis
stießen wir auf Werdis Küchenschnäppchen in Dortmund (nicht weit von uns). Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl, welches nie enttäuscht wurde. Von der 1. Beratung bis zum Einbau der Küche war alles perfekt.
Man kann sagen, das Gespräch mit dem Schreiner nach dem Einbau war der perfekte Abschluss. Auch weil wir noch viele gute Tips erhielten. Wir können Werdis Küchenschnäppchen nur weiterempfehlen. Auch Leute, denen das "Handeln" nicht liegt, bekommen hier eine Topküche zu einem fairen Preis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein