"Alles TOP immer wieder!"

werdis_kuechenschnaeppchen Bewertung von mawit aus Dortmund, erstellt am 06.03.2022
Alle Bewertungen von Werdis Küchenschnäppchen (Dortmund)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
Top Beratung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo,
wir haben unser neue Küche Ende Januar 2022 bekommen. Die Beratung war top, sehr kompetent und man konnte die langjährige Erfahrung spüren. Hier wird eine Planung mit Ideen und auch eigenen individuelle Wünschen realisiert.
Die Montage war top! Alles wurde fachmännisch montiert. Selbst die Ausrichtung der Schubladen und Spalte wurde akribisch geprüft. Sogar auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Die nach Aufbau und nach Aufmaß montierten Glasplatten als Abschluss haben das gesamte Bild vollständig gemacht. TOP!
Kurzum: Wir sind hoch zufrieden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Umsetzung bei den großen Häusern möglich ist. Hier spürt man den Familienbetrieb.
„Küchenschnäppchen“ klingt evtl. negativ. Ja, man bezahlt seinen Preis, aber am Vergleich zu den großen Häusren bekommt man tatsächlich seine Wunschküche zu fairen Konditionen und komplett.
Fazit: Wir würde es wieder machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein