"Herzlichen Dank an Herrn Hebestadt und das Team von Küche Aktiv"

Bewertung von Murphy, erstellt am 20.11.2023
Alle Bewertungen von Werrmann's Küche Aktiv e.K. (Markkleeberg)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer ausführlichen und fachlich einwandfreien Beratung durch Herrn Hebestadt habe ich meine neue Küche gekauft. Im Ergebnis wurde die Küche paßgerecht und einwandfrei durch die Monteure am 18.10.23
installiert und ich bin äußerst zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei und sieht außerdem noch sehr gut aus!
Daher großes Lob an Herrn Hebestadt und Dank an alle, die mir die Freude an meiner Küche ermöglicht haben. Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen
Frank Bürger

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein