"Sehr kreativ, unkompliziert, verlässlich und erfahren"

Bewertung von S Bunk aus Lichtenau Sachsen, erstellt am 22.07.2021
Alle Bewertungen von Werrmann's Küche Aktiv e.K. (Frohburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Super Erfahrung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir freuen uns sehr über unsere super schöne Küche von Wermanns Küche aktiv aus Frohburg. Schon die Beratung war toll. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet, nachkreativen Detaillösungen wurde gesucht und genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Terminabsprachen waren individuell und wurden perfekt eingehalten. Wir entschieden uns für eine sehr gut verarbeitete Schüller Küche. Der Einbau war perfekt und sofort ohne Komplikationen erledigt und die Kommunikation sehr freundlich undprofessionell. Nachträgliche Wünsche wurden prompt erfüllt. So wünschte man sich immer eine Neuanschaffung

Vielen Dank Familie Bunk

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein