"Nie wieder Küche & Co"

Bewertung von SabSab aus Konstanz, erstellt am 07.02.2019
Alle Bewertungen von Wolfgang Maier (Donaueschingen)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratungsgespräch
Negativ:
Danach einfach alles
Kaufpreis:
5500 €

8 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang Dezember 2018 haben wir eine Küche bestellt. Dass nun Handwerkerferien folgten war uns klar. Herr Maier sagte uns zu, dass die Produktion der Küche in der 2. KW 2019 beginnen wird und wir spätestens Mitte/Ende Januar 2019 die Küche haben werden.

Nun ist Mitte Februar. Ein Kontakt ist nicht möglich. Herr Maier hatte einen Herzinfarkt und offensichtlich gibt es in diesem großen Unternehmen keine weiteren Mitarbeiter. Nachdem ich immer und immer wieder versucht habe Kontakt aufzunehmen, erhielt ich einen Anruf von einem Mitarbeiter von Küche & Co in Hamburg. Ich solle mir keine Gedanken machen, die Küche wird bald geliefert, Herr Maier wird sich mit mir in Verbindung setzen. Tat er auch. Er würde sich die nächste Woche melden. Tat er dann nicht. Ich habe daraufhin nochmal eine Mail geschrieben, was denn nun Sache ist. Dann rief er wieder an. Ich bekäme die Küche ganz sicher in der ersten oder zweiten Februarwoche. Er ruft mich aber nochmal an wegen einem genauen Termin. Tat er nicht!! Ich erhielt lediglich eine Msil von einem Mitarbeiter, dass mein Anliegen leider untergegangen sei, Herr Maier noch krank ist, ich die Küche aber ganz sicher im Februar bekomme.

Nun ist mir leider der Kragen geplatzt. Ich finde es tragisch, dass Herr Maier einen Herzinfarkt hatte, ganz ehrlich. Aber ich muss nun leider auch an mich denken.

Ich habe die Sache nun dem Rechtsanwalt übergeben. Und raten Sie mal. Keine Reaktion von Küche und Co.

Ein absolutes Desaster.

Ich kann nur jedem abraten, bei Küche und Co eine Küche zu kaufen. Denn verlassen Sie sich auf dieses Unternehmen, sind Sie verlassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein