Unser Event für Frauen

Ü-Küchen , Ihr Küchenprofi in Freiburg.

Unser Event für Frauen- sei dabei!

In unserem Küchenstudio in Freiburg findet am16. März 2024 von16 Uhr bis 20 Uhr unser Event für und mit Frauen statt. Das Event ist kostenlos.

Bestaunt Kunst, Küchen und Gesang. Geniesst den Geschmack der verschiedenen Köstlichkeiten und lauscht den interessanten Vorträgen über Finanzen und vieles Mehr.

Mit Dabei:

Females for Finaces : Ich bin Annalena Schick, auch ich darf ein Teil dieses Events sein. Meine Vision ist es schon immer etwas zurückzugeben und die geballte Power der Frauen zu vereinen. Aber auch Frauen das Thema Finanzen näher zu bringen, dass sie damit selbstständiger umgehen und sich unabhängig machen. Ich möchte eine Plattform für Frauen schaffen, sich auszutauschen, einander zu unterstützen und aber auch ermutigen sich selbstständig zu machen & ihre Träume anfangen zu leben.

Vocanell: Der Frauenchor Vocanell aus Denzlingen wurde von Petronella Rußer-Grüning im Jahr 2003 ins Leben gerufen. Ihre Vorstellung war und ist, mit Profimusikerinnen und Amateuren ein hohes musikalisches Niveau zu erreichen, um sich dem Publikum mit anspruchsvollen Liedern und Arrangements präsentieren zu können.

Confiserie Galina: Galina Holzer ist Konditormeisterin aus Freiburg. Mit ihrer Confiserie und dem Partyservice versorgt sie uns Bestens mit Tapas und vielen weiteren Köstlichkeiten.

Gabriele Melzer: Mein Name ist Gabriele Melzer, seit meiner frühsten Jugend interessiere ich für die Malerei und die Kunstliteratur. Mit meinen Gemälden erzähle ich die verschiedenen Farb(ge)schichten für große und kleine Menschenkinder. Ich freu mich sehr ein Teil des Events sein zu dürfen.

Die Scharfmacherei: Die Scharfmacherei hat dreierlei Chutneys, das Mango Chili Chutney, das noch schärfere Mango Habanero Chutney und das Rote Zwiebel Chili Chutney. Die Chutneys passen perfekt zum Käse, zu Raclette und Fondue im Winter, zu gegrilltem im Sommer. Sie sind Jahreszeiten unabhängig und können zu jeglichen Gerichten dazu gereicht werden. Alle Chutneys werden von Hand gemacht.

DIe Schorle Kaserin: Wir sind Julia und Ramona, Teil eines jungen Getränke-Start-up aus dem Herzen des Kaiserstuhls. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dieses Lebensgefühl in die praktischen 0,33 l Flasche zu bringen – sozusagen als genussvollen Schluck Heimat!

Zeit

-


Zurück zum Händler-Profil Ü-Küchen in Freiburg