Liebherr (Liebherr - International Deutschland GmbH)

Hans-Liebherr-Straße 45 - 88400 Biberach (Deutschland)

Die Liebherr Firmengruppe ist ein bekanntes deutsches Unternehmen, das in verschiedenste Bereiche der Gerätetechnik gegliedert ist und mittlerweile weltweit produziert. Als Hersteller von Kühl- und Gefriergeräten für Privathaushalte und Gewerbe fertigt Liebherr die klassischen Geräte, ist aber auch Partner für Luxuswünsche.

Die Produktpalette von Liebherr ist im Bereich der Kühl- und Gefriergeräte sehr umfangreich. Bei den Kühlgeräten sind sparsame und praktische Tischkühlschränke, eine große Vielfalt an Einbaukühlschränken, Unterbaukühlgeräte, großzügige Standkühlschränke, sowie Bio-Fresh Geräte zu haben, die bei einer Temperatur knapp über 0 °C Gemüse, Fleisch und Fisch lange frisch halten.

Derselben Einteilung folgen die Gefriergeräte von Liebherr. Hier sind auch energiesparende, großzügige Gefriertruhen im Sortiment.

Die Kühl-Gefrier-Kombinationen unterteilen sich in die klassischen Top- und Bottomfreezer, Einbaukombinationen, amerikanische Side-by-Side Kühlschränke, Bio-Fresh Geräte und No-Frost Geräten, die das lästige Abtauen zweimal jährlich überflüssig machen.

Auf dem Bereich der exklusiven Küchengeräte, die nicht zur Standardausrüstung jeder Küche gehören, hat Liebherr einiges zu bieten. Die ansehnliche Palette von Weintemperierschränken, Weinkühlschränken und Weinklimaschränken dürfte im mittleren Preissegment  einzigartig sein. Die besten Tropfen aufzubewahren und perfekt zu temperieren wird mit den designorientierten Weinsafes mit unabhängig regulierbaren Klimazonen zu einem attraktiven Vergnügen.

Noch einen Tick exklusiver sind die bisher nicht besonders weit verbreiteten Zigarrenlagerschränke. Liebherr hat einen davon im Sortiment. Der Humidor lagert die empfindlichen Genussmittel schonend und bestens temperiert bei konstanter Luftfeuchtigkeit und sieht dabei auch noch edel aus.

Für alle Kühl- und Gefriergeräte der Firma Liebherr gilt, dass sie in verschiedenen Designs, größtenteils in klassischem Weiß oder moderner Edelstahl-Optik, zu haben sind. Es werden aber auch außergewöhnliche Luxuswünsche erfüllt, zum Beispiel in Form eines Standkühlschranks in moderner Betonoptik. Unterschiedliche Einbauhöhen sorgen dafür, dass sich die Geräte in jede Küchenlandschaft einpassen. Kontinuierlich liegen die umweltschonenden Energieeffizienzklassen A bis A++ vor.

Liebherr ist eine breit aufgestellte, solide Marke und bietet in seinem ebenso breiten Programm für jeden Geschmack, Bedarf und Geldbeutel das richtige Produkt. Klassische Kühl- oder Gefriergeräte können schon für kleines Geld erstanden werden, der Preis für aufwändigere Geräte lässt sich mühelos bis ins gehobene Segment steigern.

Weiteres zu Liebherr

Angebote

Jetzt Angebot einholen: