Karte kann nicht dargestellt werden!
Karte vergrößern / Anfahrt planen

Das sagen unsere Kunden


TOP - von der Beratung bis zum Einbau

Herr Steiner hat uns sehr gut beraten und stand uns von der Planung bis zum Einbau kompetent zur Seite. Die Anordnung der einzelnen Geräte, die Innenausstattung der Schränke (Schubladeneinteilung...

Sehr gute Beratung von Herrn Steiner

Wir haben uns von Herrn Steiner eine Küche inklusive Einbaugeräten und zusätzlicher Insel planen lassen. Die Beratung war ausgezeichnet und sehr angenehm! Herr Steiner hat viele Rückfragen...

Sortiment


Ihr Wunschtermin

Uhrzeit:

Premium-Geräte für intelligente Küchen

Die Siemens studioLine beeindruckt mit exklusiver Ausstattung. Die Premium-Einbaugeräte überzeugen durch innovative Technik, einzigartiges Design sowie höchste Leistung und Komfort.

Entdecken Sie mehr