"Keine Kaufempfehlung"

bosch_variante1 Bewertung von Chgross, erstellt am 22.03.2019
Alle Bewertungen von Bosch

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Zubehör
Negativ:
Spült nicht ansatzweise sauber und trocken
Kaufpreis:
800 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

SBV88TX 36E
Wir hatten 25 Jahre eine Miele. Aus Preisgründen auf Bosch umgestiegen, und naja was soll man sagen der totale Reinfall. Seit dem ersten Tag kein ordentliches Waschergebniss, egal welches Programm, welche Befüllung (Menge), oder welchen Zustand das Geschirr hatte. Die Maschine trocknet auch nicht aussreichend, ohne Handtuch geht hier nichts. Bei Glas kommt es schmutziger wieder raus als es rein kam.
Im Moment sind wir mit dem Händler am verhandeln, dass er die Maschine zurücknimmt. Lieber nehme ich nochmal Geld in die Hand und kauf was gescheites. Das hätte ich allerdings bei diesem Preis und überall 5 Sternen bei der Bosch erwartet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein