"Unverschämter Service"

constructa Bewertung von Thorsten L., erstellt am 29.04.2021
Alle Bewertungen von Constructa

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Kochfeld kann Fehlercodes anzeigen ohne spezielles Auslesegerät
Negativ:
Service hat gelogen

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach der Montage hat die Kochplatte (CM424053) den Fehlercode E0612 ausgegeben. In der Bedienungsanleitung stand nicht, was dieser Code bedeutet und man solle sich an die Hotline wenden für Informationen. An der Hotline wurde mir gesagt, dass ein Techniker vorbeikommen muss und man mir nicht sagen kann, was der Fehlercode aussagt. Das ist glatt gelogen. Im Netz habe ich gefunden, dass dieser Code bedeutet, dass die Kommunikation zwischen Kochfeld und Ofen nicht funktioniert. Und tatsächlich war nur der Stecker locker.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein