"Einmal nie wieder!!!!!!!!"

logo_burger Bewertung von Meryem aus Neu-Ulm, erstellt am 10.02.2022
Alle Bewertungen von Burger Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Kaufpreis:
8200,00 €

5 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hab meine Küche 2016 beim Segmüller in Augsburg ( Burger Küche ) gekauft. Gleich bei der Lieferung wurden Kratzer an der Front festgestellt, diese wurden nach Reklamation ausgetauscht. Vor 2 Jahren haben sich Kanten gelblich verfärbt!!!!!! Habe direkt beim Hersteller reklamiert Bilder gemacht per email geschickt die haben mir geantwortet das das kein Einzellfall nach 6 Wochen teilte die Sachbearbeiterin mir mit das das über das Möbelhaus laufen muss!!!!! Danach teilte ich das ganze Sachverhalt Segmüller mit nach 2 Wochen bekam ich von dem Sachbearbeiter Segmüller das mann mir die Fronten für 2300€ austauschen könnte. Lasst die Finger von der Küche nur Ärger!!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein