"Wir würden Marquardt Küchen weiterempfehlen"

logo-96 Bewertung von Julia Z. aus Erfurt, erstellt am 05.03.2024
Alle Bewertungen von Marquardt Küchen
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2024
Positiv:
kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, leckerer Kaffee ;-)
Negativ:
bei uns gab es keine Beanstandungen
Kaufpreis:
18590,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Entgegen der negativen Bewertungen können wir nur Positives berichten.
Bereits die erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich, das Beratungsgespräch im Küchenstudio war auf Augenhöhe und der Berater äußerst kompetent. Die Planung hat insgesamt ca. 4 Stunden in Anspruch genommen, aber die Zeit würden wir jeder Zeit wieder investieren, da die Küche zu 100% unseren Erwartungen entspricht.
Im Vergleich zu Möbelhäusern aus der Nähe, die sich kaum Mühe gaben und preislich auch nicht viel günstiger waren, fühlten wir uns bei Marquardt Küchen direkt gut aufgehoben. Uns wurden viele Möglichkeiten vorgestellt, wie wir die Küche gestalten könnten. Das hat uns sehr gut gefallen. Auch Freunde von uns haben sich zwischenzeitlich dort beraten lassen und waren genau so begeistert wie wir.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein