"Sehr gute Küchenplanung"

profielbild_ka Bewertung von sxdoell aus Döhlau, erstellt am 24.08.2018
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Sehr gute Planung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere alte Küche war in die Jahre gekommen und bevor auch noch der Backofen - unser ältestes Gerät - den Geist aufgab, entschlossen wir uns zum Kauf einer neuen. Nach Besuch mehrerer Küchenstudios, wo in einem Fall die Planung erst nach Vertragsunterzeichnung erfolgen sollte, gingen wir zu Küche Aktiv, weil wir wieder eine Nolte-Küche haben wollten. Eigentlich planten wir die neue Küche ungefähr so wie die alte, vielleicht irgendwo noch ein paar Schränke mehr. Aber Herr Schubert schlug eine ganz andere Lösung vor, mit der wir jetzt sehr zufrieden sind. Wir haben auf unseren etwa 12 Quadratmetern mehr Platz als vorher. Unsere Wünsche wurden dabei in jeder Weise berücksichtigt.
Das Aufbau-Team war sehr kompetent und engagiert und in eineinhalb Tagen fertig. Kleine Fehler (eine Tür schloss nicht richtig, Klebereste, kleiner Riss in einer Schubladenmatte) wurden umgehend beseitigt, mit dem Hinweis, dass wir bei Fragen und Problemen jederzeit anrufen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein