"Küchenkauf bei Küche Aktiv in Zwickau"

profielbild_ka Bewertung von Pflaumenkuchen aus Werdau, erstellt am 30.11.2020
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Sehr gute Betreuung und Kücheneinbau
Negativ:
einziger Minuspunkt die relativ lange Wartezeit auf Mängelbehebung (4Wochen)
Kaufpreis:
1300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche gekauft. Küche Aktiv wurde uns von einer Freundin empfohlen.
Die Beratung und Planung in ruhiger Atmosphäre durch Frau Müller-Simon waren sehr gut. Auch die Terminabsprachen zum Abbau der alten Küche und zum Einbau der Neuen waren sehr zuverlässig.
Auch nach dem Kauf hatte Frau Müller-Simon ein offenes Ohr für unsere Probleme. Leider wurde uns ein Herd ohne den bestellten Teleskopauszug geliefert, auch dem Kühlschrank (Vorführmodell) fehlte leider das Licht, eine Klappe und die Papiere.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein