"Eine sehr gute Kaufentscheidung"

profielbild_ka Bewertung von Renate und Wolfgang aus 95030 Hof, erstellt am 09.02.2021
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Unaufdringliche, aber dennoch engagierte und sehr qualifizierte Beratung sowie perfekte Montage
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 40 Jahren war eine komplett neue Küche fällig. Auch mit der aktuellen Technik. Wir brauchten 2 Zeilen mit 284 und 332 cm Länge. Die Entscheidung für 3 verschiedene Arbeitshöhen war goldrichtig. 104 cm bei der Spüle und beiderseits, 90 cm beim Kochfeld und angrenzend, 73 cm für den kleinen Anbautisch, auf dem die Küchenmaschine in optimaler Höhe steht. Die Spülmaschine steht auch erhöht und damit sehr rückenfreundlich (Oberkante 120 cm). Der Bora-Umluftabzug arbeitet hervorragend.
Beim Aussuchen hat uns Herr Götz stets geduldig und sehr fachkundig beraten, hatte pfiffige Ideen und gab uns die richtigen Impulse. Am Ende haben Markus und Mario als Aufbauteam perfekte Arbeit abgeliefert. Sie waren sehr nett, haben immer mitgedacht und zügig, aber dennoch sehr sorgfältig gearbeitet. Somit ist unser erster, gleich sehr positiver Eindruck von akroform voll bestätigt worden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein