"Eine Traumküche wird wahr und das Remote von Ingolstadt in Hamburg"

logo_armbruster_kuechen_mitslogan Bewertung von Kathi Schaps aus Hamburg, erstellt am 18.09.2017
Alle Bewertungen von Armbruster Küchen (Ingolstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Freundlich, Kompetent, Empfehlungsweet
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche in Hamburg musste nach 25 Jahren modernisiert werden, zu Karin gesagt, dass ich es schade finde, das sie uns die Küche nicht dort aufbauen könnte, bekam ich ein freundliches Lächeln: "Wieso, Hamburg ist doch eine nette Stadt!".
Unsere Traumküche fanden wir in einem Katalog, auch das war für Karin so gar kein Problem. Karin organisierte Probesmuster und alles was dazu gehörte, gemeinsam wurde das Optimum für die Möbelplanung herausgeholt. Dazu muss ich an dieser Stelle sagen, das diese Küche nur 6 qm klein ist. Vermessung der Küche in HH.... auch kein Problem, um diese dann von unserer Seite in Punkto Elektrik und Wasserinstallation vorzubereiten.
Nach einer Terminfindung reiste Magnus inklucive mit seinem netten Mitarbeiter Micheal und der neuen Küche nach Hamburg an. Alles wurde an einem Tag aufgebaut, ohne Punkt und Komma wurde geschraubt, gesägt, angepasst, aufgehängt, montiert. Nach guten 9 Stunden "schufften" stand die Traumküche! Respekt lieber Magnus und Michael. Danke an das gesamte Team, wir können Euch nur weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein