"Unsere Traumküche"

Bewertung von Probst, erstellt am 03.07.2013
Alle Bewertungen von Aviano Küchenstudio (Hallstadt bei Bamberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
Umfangreiche und Kreative Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Trotz der Problematischen Lage unser neuen Küche (Küche mit Dachschräge),wurden wir sehr gut beraten. Unsere Küchengstaltungs Wünsche wurden sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir wurden bei der Planung über Vor- und Nachteile unserer Vorstellung bestens beraten, desweiteren wurden uns alternativen sowie verbesserungs Vorschläge angeboten und erläutert. Die Beratungsatmosphäre war stets ruhig und entspannt alle waren sehr freundlich und zuvohrkommend. Die lieferung und montage war Termingerecht und unkompliziert. Wir können mit bestem Gewissen dieses Küchenstudio weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein