"perfekte Beratung und perfekte Küche"

Bewertung von Sommerurlaub, erstellt am 06.02.2022
Alle Bewertungen von Aviano Küchenstudio (Hallstadt bei Bamberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
sauber, kompetent, freundlich,
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir suchen eine bezahlbare Küche für unsere Mietwohnung.
Auf Empfehlung waren wir letzte Woche im AVIANO Küchenstudio in Burgoberbach und wurden nach Terminabsprache pünktlich und freundlich mit Kaffee und Wasser empfangen.
Die Wünsche von uns waren klar definiert, ein kleines bezahlbares "Küchenparadies" für eine Mietwohnung.

Auch wenn mein Mann und ich nicht klar wussten, was wir genau wollten, hat uns Herr Schuler sofort kompetent beraten und uns in wenigen Schritten "unser perfektes Küchenparadies" aufgezeichnet.

Preis stimmt, Beratung extra TOP1!

Wir können das Küchenstudio nur weiterempfehlen.
- kompetent
- ehrlich
- super Auswahl
- beste Beratung ever

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein