"Gut und bezahlbar mit toller Beratung"

aydtex_ku_chen_24_kopie Bewertung von satz michael aus Birkenfeld, erstellt am 22.02.2016
Alle Bewertungen von Aydtex Kreativ Küchen (Königsbach-Stein (im Gewerbegebiet Stein))

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2016
Positiv:
Beratung und Auswahl
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr schönes Küchenstudio mit individueller Beratung und nicht mal so teuer wie ich gedacht hatte.
Viele Küchenmodelle zum anschauen mit intensiver Beratung in allen Details. Die Geräte reichen von neff bis miele und Gaggenau. Da ist etwas für jeden dabei.
Mit unserem Altbau und vielen Umbauten waren wir richtig beraten in ein solides Küchenstudio zu gehen.
Die detailierte Beratung von Fachleuten ist doch etwas gutes. Vielen dank an das tolle Team.
Ach nach dem Aufbau der Küche sind die Küchenprofis für alle Fragen offen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein