"Super tolle Traumküche"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Sylvia aus Oberteuringen, erstellt am 07.11.2017
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns entschieden von BK Bodenseeküchen Markdorf eine vollständige Küche planen und einbauen zulassen und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Ob es das Beratungsgespräch war oder die Planung bis zum Einbau, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Eine super Planung durch Herrn Eckle, der wirklich an jedes noch so kleinste Detail gedacht hat.
Lobend erwähnen möchten wir ebenso das Montage Team, was schnell und sehr sauber gearbeitet hat.
Vielen Dank an das gesamte BK Team für diese tolle Traumküche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein