"Herzlichen Dank an BK Bodensee Küchen"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Familie P. A., erstellt am 24.07.2017
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Planung, Zusammenarbeit, Einbau
Negativ:
----
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine vollständig neue Küche der Marke "Ballerina" bei BK Bodensee Küchen planen und einbauen lassen.

Wir waren mit der gesamten Durchführung sehr zufrieden. Von der Planung bis zum Einbau verlief alles zu unserer vollen Zufriedenheit.

Die Planung wurde von Herrn Decker durchgeführt, Wir haben eine ausführliche, geduldige und gute Beratung erhalten. Es wurde auf Kleinigkeiten geachtet und es war immer wichtig unsere Preisvorgaben einzuhalten. Es war rundum eine kompetente und angenehme Planung.

Der Einbau unter der Leitung von Herrn Mielecke hat ebenfalls reibungslos funktioniert. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet.

Wir sind absolut zufrieden und können BK Bodenseeküchen nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein