"Alles Bestens -sehr zu empfehlen"

bodensee_kuechen-2 Bewertung von Meyer-Gindele aus 88161 Lindenberg, erstellt am 22.09.2018
Alle Bewertungen von BK Bodensee Küchen (Markdorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Positiv:
Planung, Montage,Preis
Negativ:
Gibt es nicht
Kaufpreis:
8400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren bereits bei drei verschiedenen Anbietern mit Planung etc. und haben dann den Tipp erhalten, doch mal zu BK-Küchen zu gehen. Wir haben auch dort die Küche planen lassen und auch gekauft. Da wir nur eine kleine Küche haben, 2,21 m breit und ca.2,48 lang war es sicher nicht einfach, dies optimal zu planen, es ist Frau Oeser super gelungen. Ich habe viel mehr untergebracht als vorher, bei unserer "alten" Küche. Schubladen, Auszüge. Alles einfach super und sinnvoll angeordnet. Auch die Arbeit der BK-Monteure ist sehr lobenswert. Die Lieferung und Terminierung ebenso.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein