"Alles perfekt, Planung + Umsetzung 1A"

bohn_logo_aktuell-2
Bewertung von Katrinn1 aus Remshalden, erstellt am 03.11.2017
Alle Bewertungen von Bohn Küchen (Weissach im Tal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Herzlich, Servicequalität Top
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Liebes Bohn Küchenstudio,
erst mal danke für all eure Mühe und dass alles so reibungslos geklappt hat.

Nachdem ich lange überlegt hatte von wo ich denn eigentlich meine erste Küche holen soll, fiel am Ende die Entscheidung auf das Küchenstudio Bohn.
Ja mein erster Gedanke war, als ich die ganzen positiven Bewertungen sah, das kann nicht sein, überall 5 Sterne, neee. Dazu muss ich sagen habe ich sehr lange gesucht im Internet und mir von verschiedenen Anbietern alle Rezessionen durch gelesen, die mich alle nicht zufrieden gestellt haben. Dazu kommt dass meine Arbeiteskollegen in der gleichen Zeit von Möbelhäusern ihre Küche zusammen stellen ließen und auch dass mich überhaupt nicht angesprochen hat, man zahlt soviel Geld und in meiner Wahrnehmung einfach zu unpersönlich und weniger vertrauensvoll, was wenn ich doch eine Wunschänderung habe und an einen anderen Mitarbeiter gelange usw? Ich dachte mir, es kann doch nicht so schwer sein eine Küche meiner Wahl zu bekommen ohne Komplikationen.
So lief ich also spontan an einem Freitag Nachmittag ins Küchenstudio Bohn, hatte bereits die Maße des Zimmer dabei, wollte vorbereitet sein. Familie Bohn empfing mich herzlich, Marina Bohn konnte ich gleich meine Vorstellung äußern, wie ich mir die Küche vorstelle, was für Geräte rein sollen usw. Ich schaute mich im Studio noch etwas um, um am nächsten Tag gleich alle Details noch einmal durch zu gehen. EIn Tag später kam ich wieder und Marina hatte die 3D Präsentation offen mit meiner Traumküche, wir änderten noch ein paar Dinge auf mein Wunsch hin, bis sie so war wie ich wollte, perfekt. Wir machten gleich einen Montagetermin aus. Juhuuu, endlich war das auch erledigt. Marina kam gleich am Montag darauf und maß nochmal nach.
So war das Thema auch endlich abgeschlossen. Bis zur Montage hin, bestellte ich doch noch ein Wasserhahn dazu und die Mülltrennung, auch das verlief ohne Probleme. So hatte ich mir das vorgestellt.

Danke an das Montage Team Benny Bohn + Benny. Nach ein einhalb Tagen stand die Küche und alles war zu meiner Zufriedenheit, es wurde sauber, zuverlässig gearbeitet und auch Wünsche vor Ort wurden gleich umgesetzt. :)

Wer das alles nicht glauben kann, einfach im Studio vorbei schauen und selbst überzeugen.

Liebe Grüße, Katrin

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Junker)
Kochfeld (von Junker)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von LG)
Dunstabzugshaube (von Miele)