"Nicht zu empfehlen!!!"

Bewertung von unzufriedene_Kunden aus Viersen, erstellt am 08.11.2023
Alle Bewertungen von Bülles! Die Küche GmbH&Co KG (Mönchengladbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
-
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei Einbau der Küche war das Induktion Kochfeld kaputt, dieses wurde zur Reparatur mitgenommen ohne Bereitstellung eines Ersatzgerätes. Nach mehr als 3 Monaten wurde dann das Kochfeld unvollständig mit provisorischen Maßnahmen (Klebeband statt Blech) eingebaut. Ein nachträglicher Einbau des Blechs war nicht vorgesehen. Die Anleitung zu dem Kochfeld war nicht vorhanden und bis heute haben wir diese nicht erhalten. Leider steht diese auch online nicht zur Verfügung. Man ignoriert unsere Nachfrage hierzu.
Die Fugenbreiten variieren zwischen 2 und 8 mm. An diesem Zustand kann man lt. den Monteuren nichts ändern, da bereits beim Ersteinbau nicht richtig ausgerichtet wurden. Diesen Zustand müssen wir hinnehmen.
In der Sockelleiste unter unserer Spülmaschine befindet sich eine Aussparung. Diese Öffnung ist für das Öffnen der Spülmaschine notwendig. Bisher war mir keine Küche bekannt mit einer Öffnung im Sockel für die Spülmaschine. Spül- und Wassergeräusche sind durch Öffnung verstärkt zu hören. Da wir einen offenen Küchen- und Wohnbereich haben ist dies sehr störend. Diese Öffnung wurde weder auf den Zeichnungen angegeben noch wurde eine notwendige Öffnung im Gespräch zur Planung erwähnt. Es ist leider auch optisch kein schöner Anblick, wenn wir von unserer Couch aus auf ein silbernes, optisch auch nicht sehr schönes, Spülmaschinenblech schaue. Hätte wir dies vorher gewusst, hätten wir diese Küche nicht bestellt.
Die Spülmaschinentüre fällt beim Öffnen regelrecht gegen die Beine, weil die Fronten für die Spülmaschinentüre zu schwer sind.
Bei Planung hatten wir ausdrücklich den Wunsch geäußert, dass wir eine Deckenhohe Küche haben möchten. Hier mussten wir leider auch feststellen, dass dieser Wunsch nicht berücksichtigt wurde. Wir haben nun einen Abstand von 4,5 cm zur Decke. Hierzu habe ich mehrmals nach der Möglichkeit einer Abschlussleiste gefragt. Leider ohne Erfolg. Es wird einfach ignoriert.
Silikonfugen wurden ungleichmäßig und verschmiert hergestellt, sodass sich schwarzes Silikon zwischen weißen Hochglanzfronten befand, wo es nicht hingehörte.
Dies ist auch nur ein Auszug aus diversen Mängeln. Insgesamt erhält man nur begrenzt Rückmeldung auf die Mängel und Nachfragen. Diese werden eher Ignoriert. Nach Vertragsabschluss fühlt sich das Küchenstudio anscheinend nicht mehr zuständig für den Kunden und die Kundenzufriedenheit. Die Mängel werden an die KM Service-Montage GmbH weitergegeben und alle Gespräche laufen nur noch über die KM Service-Montage GmbH. Wir werden unsere Küchenerweiterung nicht mehr über dieses Studio bestellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein