"So sollten alle Küchenkäufe sein"

ckd_logo_gruen Bewertung von Der Bastler aus Hamburg, erstellt am 27.11.2019
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Alle Zusagen und Vereinbarungen wurden eingehalten
Negativ:
Es gibt nichts negertives
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche in U-Form (6m³)
Sehr gute Beratung und Planung. Kein Zeitdruck bei der Beratung. Die Beraterin hat eigene kreative Lösungsvorschläge eingebracht. Auf Sonderwünsch wurde problemlos eingegangen. Klar strukturiertes Angebot. Es wurde die Koordinierung der Nebengewerke übernommen. Wir haben einen präzisen zeitlichen Ablaufplan erhalten, der auch eingehalten wurde. Der Preis war nicht alleine ausschlaggebend, sondern auch das Bauchgefühl den richtigen Anbieter gefunden zu haben.

Wir sind rund um zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein