"Rundherum zufrieden"

Bewertung von Zwei zufriedene Kunden aus LKR Rosenheim, erstellt am 08.01.2016
Alle Bewertungen von das werkhaus (Raubling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Service, Fachkompetenz, Kreativität, Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
31000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

11 von 13 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit einer "ungefähren Idee" im Hinblick auf unsere Küche für eine Beratung ins Werkhaus gekommen. Der uns zugeteilte Mitarbeiter (Herr Rädel) hat sich viel Zeit für uns genommen und bereits nach dem ersten Termin div. Vorschläge erarbeitet. Die Vorschläge fanden wir alle sehr ausgewogene und kreativ, so dass uns die Auswahl nicht leicht gefallen ist. Im Rahmen der Termine gab es auch eine sehr gute Beratung im Hinblick auf die technische Ausrüstung der Küche. Kurzum: wir haben uns von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kaufvertragabschluss sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt! TOP!

Während der Bauphase des Hauses wurden wir von Herrn Rädel kompetent und konsequent betreut. Auch die Zusammenarbeit mit den einzelnen Handwerkern funktionierte tadellos und eigenständig. Besonders ist hier zu erwähnen, dass man auf Wunsch auch Hinweise über den Tellerrand "Küche" hinaus bekommen hat. Kurzum: das Werkhaus, hier vertreten durch Herrn Rädel, stand immer für Fragen und Unterstützung zur Verfügung.

Schlussendlich darf auch die Montage nicht unerwähnt bleiben. Der Aufbau der Küche dauerte drei Tage und wurde nach unsere Meinung mit höchster Sorgfalt durchgeführt. Die Handwerker waren sehr freundlich und standen immer für Fragen zur Verfügung. Änderungswünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Kurzum: der Aufbau hat wunderbar funktioniert und an dieser Stelle ein großes Lob an das Montagteam.

Zusammenfassung: die Küche ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Wir sind mit der Ausführung und den technischen Ausstattungen sehr zufrieden und würde eine Küche wieder - und nur - im Werkhaus kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein