"Schöne Küche vom Küchenmacher Gelsenkirchen........."

der_kuechenmacher-4 Bewertung von Konny B-W aus HERTEN, erstellt am 28.02.2022
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher Gelsenkirchen (Gelsenkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Beratung und Planung Möbelteile
Negativ:
fehlende Beratung Geräte - Aufbau der Küche
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

........jedoch nicht optimale Beratung bzgl. der Einbaugeräte. Ich hätte mir gewünscht, dass man mir die Geräte ein wenig beschrieben und darüber hinaus auch eine Wahl gelassen hätte. Eine Spülmaschine ist eine Spülmaschine, klar. Aber wäre ich besser beraten worden, hätte ich die jetzt eingebaute Siemens Spülmaschine nicht gewählt, da sie vieel zu laut ist. Auch die Nachteile des Miele Induktionskochfeldes mit integriertem Dunstabzug (Muldenlüfter) sind nicht erwähnt worden. Auch hier hätte ich wahrscheinlich etwas Anderes gewählt. Zuletzt zum Aufbau; er ging erfreulicherweise zügig vonstatten, hätte jedoch präziser und ordentlicher/sauberer sein können, Das Sägen in der Wohnung direkt neben meiner Ledergarnitur war nicht so prickelnd. Ansonsten wurden die Möbelteile meiner Küche wirklich sehr gut geplant und meine Küche gefällt mir auch richtig gut.
Es wäre schön gewesen, wenn ich für die komplette Küche die sonst sehr gute Beratung bekommen hätte. Alles in allem bin ich zu 95% zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein