"Tolle Küche."

stadel_logo-2 Bewertung von Eva Maria aus Ampermoching, erstellt am 29.05.2016
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Beratung und Montage sehr gut.
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe beim Küchenstadel in Ampermoching eine Küche gekauft und im Vorfeld natürlich auch geplant. Während der kompletten Planungsphase wurde ich sehr gut betreut. Auch die zahlreichen Sonderwünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Küche sieht super aus. Der Einbau war sehr professionell und ordentlich. Die Monteure haben eine super Job gemacht. Und Stefan hat perfekte Silikonfugen hinbekommen. :-) Ich würde jederzeit wieder eine Küche beim Küchenstadel kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein