"Einzigartiger Service"

Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching), Bewertung von Markus H. aus München, erstellt am 31.05.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
Service, Erreichbarkeit, Preis/Leistung
Negativ:
---
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind im Mai diesen Jahres umgezogen. Im Rahmen der Ausstattung unserer neuen Wohnung wollten wir uns endlich eine neue Küche leisten. Durch die Empfehlung eines Kollegen kamen wir auf den Küchenstadl. Also haben wir uns aus München auf den Weg nach Ampermoching gemacht. Schon beim Betreten wurden sehr freundlich empfangen und haben ein unverbindliches und ausführliches Beratungsgespräch erhalten. Da wir noch keine Vorstellung hatten, wie unsere Küche aussehen sollte, musste man bei uns bei Null anfangen und sich viel Zeit nehmen. Als wir den Küchenstadl einige Zeit später verließen, hatten wir schon eine sehr genaue Vorstellung, was uns gestaltungstechnisch erwarten würde. Unserer Meinung nach wurde aus dem uns zur Verfügung stehenden Küchenraum das Optimum herausgekitzelt. Wir waren dann noch einmal in Ampermoching, um die Details zu klären und den Auftrag zu erteilen. Wann auch immer wir eine Frage hatten, wurde uns schnell und kompetent geantwortet. Wir haben uns für eine Schüller-Küche mit Glasfronten, dem BORA-System und Miele Geräten entschieden. Der Einbau der Küche war ebenso reibungslos, wie der Kauf an sich. Auch die Details wurden professionell bearbeitet. Dauer: 5 Stunden. Alles in Allem kann ich den Küchenstadl uneingeschränkt weiterempfehlen und tue dies im Moment auch gerne und häufig.
Kompliment an diesen Dienstleister! Weiter so!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein