"Sehr gute Beratung zum fairen Preis"

stadel_logo-2 Bewertung von S.Huber aus Dachau, erstellt am 04.03.2018
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Sehr gute und umfassende Beratung, alle Features konnten auch in der Ausstellung begutachtet werden.
Negativ:
Leichter Terminverzug bei der Montage
Kaufpreis:
33000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns unsere Traumküche mi Bora-Feld, 2 Backöfen (einer inkl. Dampf- und Sous-vide-Funktion, ein Kompaktofen mit Wärmeschublade), Quooker sowie Liebherr-Weinkühlschrank und großzügigem Ami-Kühlschrank mit Eiswürfel- und Kaltwasserspender geleistet und sind sehr gut beraten und zum Optimum begleitet worden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein