"Unsere "Traumküche" ist endlich kein Traum mehr!"

stadel_logo-2
Bewertung von muschelschubser67 aus Landkreis Dachau, erstellt am 11.12.2019
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
sehr ansprechendes Ladenlokal, sehr freundliche und kompetente Beratung
Negativ:
nichts Negatives zu berichten; aber Tipp an dieser Stelle: auf Ausarbeitung eines Elektroplans achten
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser geplantes Küchenprojekt wollten wir uns an einem Samstag aufmachen zu einem großen Möbelhaus in München. Schon im Auto sitzend sagte ich zu meiner Frau: „Lass uns vorher noch mal kurz bei diesem kleinen Küchenstudio in Ampermoching vorbeifahren und schauen, was die haben. Ist ja gleich im nächsten Ort, also kein großer Umweg.“
Mittlerweile ist unser Küchentraum Realität geworden, und der der kleine „Umweg“ erweist sich rückblickend als Volltreffer! Vom allerersten, sehr angenehmen Kontakt mit dem Geschäftsführer, Herrn Schreier, in den sehr ansprechend gestalteten Geschäftsräumen über die stets freundliche und kompetente Beratung in den folgenden Terminen, die zielgerichtete Planung mit Lösungen für all unsere Anforderungen im Rahmen der räumlichen Gegebenheiten, bis hin zur absolut termingerechten Lieferung aller Möbel und Geräte: die Zusammenarbeit mit dem Küchenstadel war für uns eine ausgesprochen angenehme Erfahrung.
Wir haben uns auf Basis der kompetenten Beratung durch Herrn Schreier sowie diverser Anregungen aus der einschlägigen Verkaufsliteratur für Möbel aus dem Programm Gala des Herstellers Schüller in kristallweiß hochglanz lackiert entschieden, dazu ein geräumiger Liebherr-Kühlschrank, ein XL Geschirrspüler von Miele, eine Dunstabzugshaube von Berbel sowie hochwertige Geräte (Backofen, Mikrowelle, Wärmeschublade und Induktionskochfeld von Siemens im blackSteel Design).
Der Einbau zum vereinbarten Datum nahm dann lediglich einen Tag in Anspruch und vollzog sich nahezu reibungslos. Kleinere Probleme, die - das weiß jeder, der hin und wieder mal selbst ein Werkzeug in die Hand nimmt - im Zuge eines derartigen Unterfangens immer auftreten können - wurden vom freundlichen und kompetenten Montageteam sofort gelöst. Was nicht umgehend umzusetzen war, wurde anstandslos aufgenommen und für eine spätere Korrektur angestoßen. Mittlerweile ist bis auf eine Kleinigkeit (die nicht in der direkten Verantwortung des Küchenstadls liegt) alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir haben keinen Zweifel, dass auch der letzte Punkt durch den Kundendienst des Abzugshaubenherstellers rasch gelöst sein wird.
Unser Fazit: wir sind rundum zufrieden mit dem Küchenstadel und haben uns zu jeder Zeit bei Herrn Schreier und seinem Team als unseren Projektpartnern für unsere neue Küche in guten Händen gewusst. Bei einem großen Möbelhaus wären wir lediglich eine Nummer gewesen, hier haben wir uns allzeit als wertgeschätzter Kunde gefühlt. Wir können dieses Küchenstudio mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. :)
Sie haben recht mit der Ausarbeitung eines Elektroplanes.
Dies wäre durchaus hilfreich gewesen.

Viel Spaß mit Ihrer neuen Küche wünscht Ihnen
das KüchenStadel Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von berbel)