"Gutes Küchenfachgeschäft mit TOLLEM Service"

stadel_logo-2
Bewertung von Familie K. aus K. aus Hohenkammer, erstellt am 16.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Toller, freundlicher und kompetenter Service, gute Produkte
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche für das neue Haus im Küchenstadel gekauft und waren und sind immer noch sehr zufrieden. Die ersten Planungen haben wir mit Hans-Jürgen Schreier schon vor 4 Jahren gemacht, jetzt wurde die Küche eingebaut. In der langen Phase zwischen Erstplanung und Bestellung haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt, man konnte Zwischendurch nochmal etwas umplanen, genaue Maße in der Bauphase abklären usw. Eigentlich hatte ich schon sehr konkrete Ideen wie die Küche aussehen soll, trotzdem konnte ich mit Herr Schreiers Ideen bzw. seiner Erfahrung noch viel an der Ursprungs-Idee optimieren.

Wir haben eine offene, u-förmige Küche mit Theke von Schüller, Geräte von Neff und Siemens. Auch individuelle Wünsche werden möglich gemacht, ich wollte ein Regal in der Farbe meiner Arbeitsplatte in meiner Küche integriert. Dieses Regal ist aber in der gewünschten Farbe vom Hersteller nicht im Angebot. Das Team vom Küchenstadel hat stattdessen Bretter in der Wunschfarbe beim Hersteller mitbestellt und mir das Regal in der eigenen Werkstatt gebaut. Und ich bin begeistert!

Die Lieferung war pünktlich. Das Team der Monteure war sehr nett und hat schnell und effizient gearbeitet, die Küche stand innerhalb eines Tages. Reklamationen werden freundlich und schnell bearbeitet und wenn möglich sofort behoben (Wir hatten eine sehr kleine Macke an der Arbeitsplatte).

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

das Küchenstadelteam

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)