"Wenn Küche - dann Küchenstadel Ampermoching - mehr Zufriedenheit geht nicht"

stadel_logo-2 Bewertung von Horst + Maria aus Ampermoching, erstellt am 16.08.2020
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Top Beratung und Planung, super Montage
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
19250,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben die alte Küche total entkernt, größeres Fenster, neuer Boden und eine komplett neue Küche dazu gesucht. Wir waren auch in mehreren großen Möbelhäusern, hätten uns aber im Nachhinein die Zeit tatsächlich sparen können. Im Küchenstadel Ampermoching fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die Ausstellung, die Innen viel größer ist als es von außen wirkt, ist ansprechend aufgebaut und bietet einen guten ersten Überblick. Wir wurden vom Juniorchef beraten, der tolle, moderne Ideen hat, aber trotzdem auf alle unsere Wünsche eingegangen ist und auch alles was wir wollten umsetzen konnte. Bis alles fertig geplant war, hat er uns immer wieder die Pläne und Darstellungen aktualisiert, ohne die Geduld zu verlieren, bis die Küche am Papier fertig war. Kaffee und einen kleinen Plausch gab es auch noch dazu, bei Ikea und Co. ist man da nur ein Kunde unter vielen, hier ist man der Kunde für den man sich die nötige Zeit und noch mehr nimmt. Das Ergebnis stimmt, denn wir würden die Küche genau so wieder planen, ohne jede Veränderung.
Bora Kochfeld mit mittigem Dunstabzug, Siemens Backofen mit integrierter Mikrowelle, Neff Kühlschrank und die Küche von Schüller, da passt alles. Sehr gute Qualität mit übersichtlicher Bedienung.
Alle Lieferzeiten wurden eingehalten und noch eher unterschritten, die Montage der kompletten Küche wurde in einem Tag erledigt. Die Monteure waren alle gut drauf und haben sauber und exakt gearbeitet.
Kleinigkeiten, die, ohne Verschulden vom Küchenstadel, nachgebessert werden mussten, wurden zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Es gab darüber keinerlei Diskussion oder Ärger.
Der vereinbarte Komplettpreis wurde bis zuletzt eingehalten und liegt völlig im Rahmen für eine individuell geplante Küche in dieser hohen Qualität und dem professionellen Einbau. Man sollte hier nicht den Fehler machen und mit einer Fließband-Küche von der Stange eines großen Möbelhauses vergleichen, man vergleicht ja auch keinen Porsche mit einem Opel Corsa.
Wenn wir wieder eine Küche kaufen sollten, dann nur mit dem Küchenstadel Ampermoching, Respekt und Danke.
Maria + Horst

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein