"Top Küchenstadel"

stadel_logo-2 Bewertung von Fam. Regman aus Hebertshausen, erstellt am 14.01.2021
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Top Beratung, Top Auswahl, Top Service, Top Preis
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns unsere neue Küche im Febr. 2020 bestellt. Lieferung im März 2020. Montage und Ausführung super, perfekt und zuverlässig. Haben uns für den Küchenstadel entschieden da wir bereits vor 26 Jahre unsere 1. Küche dort gekauft hatten. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team vom Küchenstadel, würde sofort eine Küche dort bestellen. Wir sehen uns in 26 Jahre wieder.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein