"Top Beratung und toller Service !"
Bewertung von Irem Eskitürk, erstellt am 26.04.2024
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe zum 2 Mal meine Küche planen lassen bin mit der Qualität von den Möbel sehr zufrieden !
Mit der Beratung genauso top also man kann sich gut austauschen sehr hilfreich , freundlich es hat sehr spaß gemacht also ich bin und bleibe immer treu und kann es nur jeden weiterempfehlen Ihr seid einfach nur die besten!!
Kommentar des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre lieben Worte! Es ist toll, dass wir Sie schon mehrfach bei der Küchenplanung begleiten durften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen – und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrer Küche!