"Super Beratung mit tollem Ergebnis"

devin2
Bewertung von Kathleen T. aus München, erstellt am 18.02.2020
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Sehr gute Beratung und Montage und sehr freundliche Mitarbeiter
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere Wohnung eine Küche von Nobilia gekauft. Die erste Beratung erfolgte bereits Ende 2016/Anfang 2017, da wir unserem Bauträger einen Installationsplan für die Küche vorlegen mussten. Urspr. sollte der Einzugs- und damit auch der Montagetermin der Küche zwischen April und Juli 2018 sein. Letztendlich sind wir im April 2019 eingezogen und dementsprechend konnte auch erst dann die Küche eingebaut werden. Für Devin war es kein Problem, dass wir die Bestellung/Montage der Küche leider immer wieder nach hinten verschieben mussten. Wir hatten mehrere z.T. sehr lange (bis zu 3-4 h) Beratungstermine bei Devin. Herr Devecioglu hat sich immer die Zeit genommen, die wir benötigten. Er hat uns sehr gut und kompetent beraten. Die Montage der Küche verlief auch problemlos. Die Monteure benötigten einen Tag dafür. Da der Fahrstuhl in unserem Gebäude an diesem Tag nicht funktionierte, mussten sie leider alle Küchenteile und Geräte in den 3. Stock tragen. Das tut uns im Nachhinein immer noch leid, aber die Monteure haben es ohne Murren gemacht. Ca. 2-3 Monate nach der Montage bemerkten wir, dass ein Hängeschrank ein bisschen zu tief hing. Daraufhin kam ein Monteur von Devin am nächsten Tag vorbei und stellte den Schrank richtig ein. Ein super Service! Allgemein haben wir uns bei Devin sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter verbreiten eine sehr herzliche, familiäre Atmosphäre. Das Ergebnis gefällt uns sehr gut. Trotz dem wir nicht viel Platz für die Küche zur Verfügung hatten, hat Devin eine Küche mit Kochinsel realisieren können, in der wir auch genügend Stauraum haben. Leider kauft man eine Küche nicht oft in seinem Leben. Ansonsten würden wir sofort wieder zu Devin gehen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung