"Rundum super"

devin2 Bewertung von allesgut aus Kaufering, erstellt am 24.06.2020
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Beratung, Montage, Geduld
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auch von unserer Seite von der Beratung bis zur Installation alles mehr als hervorragend. Besonders möchte ich die große Geduld mit uns hervorheben, wir hatten mehrere Termine, jeweils mit zwei Kindern. Und wir haben viel in der Familie diskutiert und ursprüngliche Wünsche wieder verworfen etc. Alles kein Problem und mit großem Verständnis begegnet - vielen Dank hierfür nochmal!

Die Montage war sehr professionell und die Monteure selbst klasse und freundlich! Und das auch bis zur letzten Minute, auch wenn es bis weit nach 19 Uhr gedauert hat. Auch hier gab es noch ein paar kleine Änderungen und Wünsche, die sofort gleich umgesetzt wurden. Danke!! Das Resultat ist schlicht perfekt in jeder Hinsicht.

Auch bezüglich der Reklamation hochprofessionell: Eine Front hatte einen Lackschaden (vermutlich Lieferschaden, also nicht bei Montage entstanden), diese wurde umgehend und ohne jede Diskussion getauscht. Sehr partnerschaftlich alles.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein