"Weltklasse Service!"

devin2 Bewertung von Herr H. aus München, erstellt am 28.12.2020
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Service, Pünktlichkeit, Kundenfreundlichkeit, Kompetenz
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einigen Horror Geschichten von Bekannten die bei den üblichen großen Möbelhäusern kauften entschieden wir uns für Devin und sind nach wie vor sehr zufrieden mit dieser Entscheidung (auch vor dem Hintergrund dass wir schon seit 3 Monaten auf unsere Couch warten...) Ohne Küche hätten wir gar nicht erst in unsere neue Wohnung einziehen können aber glücklicherweise sind die Leute von Devin echte Profis auf die man sich verlassen kann. Bei der Beratung nahm man sich viel Zeit um auf all unsere Wünsche und Vorstellungen einzugehen und wir fühlten uns hier rundum wohl - vor allem hat unser Ansprechpartner bei Devin an viele Sachen gedacht die man als Laie erst im Nachhinein merken würde...so haben wir uns schon oft gedacht "Gut dass Herr Devecioglu uns hierzu geraten hat..." Auch die Montage verlief problemlos und präzise. Nachdem wir in den letzten Monaten mit vielen Dienstleistern zu tun hatten können wir ohne Zweifel sagen, dass Devin hier unser kompetentester und kundenfreundlichster Projektpartner war. Für uns steht somit fest, dass wir auch in Zukunft bei größeren Projekten vermieteter Immobilien direkt zu Devin gehen werden. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein