"Neue Einbauküche"

devin2 Bewertung von Fabian Müller aus Unterföhring, erstellt am 20.03.2023
Alle Bewertungen von Devin Küchen & Hausgeräte (München)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
Beratung, Planung, Kommunikation, Montage, Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
8300,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für den Einzug in unsere neue Wohnung unsere Küche bei Devin planen lassen und können durchweg positives Feedback geben von der Erstberatung bis zur Montage.

Bei der Beratung wurde sich viel Zeit genommen, um auf unsere Wünsche einzugehen und die Küche im gewünschten Preisrahmen zu halten. Änderung bzw. Anpassungen durch Lieferengpässe bei Geschirrspüler und Wasserhahn wurden direkt kommuniziert und mit uns abgestimmt, um verfügbare Alternativen zu finden und den Liefertermin nicht zu verzögern. Hervorzuheben ist die kurze Lieferzeit und der schnelle Montagetermin, der trotz der angespannten Liefersituation gehalten wurde.

Die Montage der Küche selbst lief durchweg positiv, da alle Mitarbeiter extrem freundlich, zuverlässig und sehr ordentlich waren. Wir haben noch nie so gewissenhafte Monteure erlebt wie es bei Devin der Fall war.

Wir sind dementsprechend voll zufrieden mit unserer neuen Küche und empfehlen Devin zu 100% weiter.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein