"Küchenbewertung"

logo_dick_kuechen_4c Bewertung von Agnes Schmitt aus Lörrach, erstellt am 21.04.2019
Alle Bewertungen von DICK Küchen Bad Säckingen (Bad Säckingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Das Arbeiten in der Küche ist eine Freude
Negativ:
Der spritzende Wasserhahn
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer Einbauküche. Die Beratung durch Herrn Rau war excellent. Er ging voll auf meine Wünsche ein und erklärte mir detailliert die Vorteile und evtl. Nachteile der einzelnen Geräte. Die Ausarbeitung des Angebotes entsprach in jeder Hinsicht, finanziell wie gestalterisch meinen Erwartungen. Da ich reduzierte Ausstellungsgeräte gekauft habe, habe ich verschiedene Marken in meiner Küche. Mit dem Induktionsfeld von Küppersbusch bin ich sehr zufrieden. Auch die beiden AEG Backöfen bzw. Dampfgarer sind hervorragend. Die Handhabung ist noch etwas schwierig, da man so viele Funktionen einstellen kann. Hierfür wäre eine detaillierte Einweisung förderlich. Wie mir Herr Rau erzählte, werden in ihrem Haus Kochkurse mit entsprechenen Geräten abgehalten. Daran wäre ich sehr interessiert.
Die Spüle bzw. der Wasserhahn der Firma Franke ist leider nicht zufriedenstellend. Er ist zu hoch konstruiert und hat einen scharfen Wasserstrahl, der übermäßig spritzt. Hier wäre die Befestigung eines Perlators von Nutzen, falls dieser an den Auslauf angeschraubt werden kann. Ist dies möglich?
Die Abdeckung des Elektroanschlusses unterhalb des Induktionsfeldes steht noch aus und sollte dringend montiert werden.
Ich würde ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein