"Traumhafte Küche von einem sympathischen Familienbetrieb"

dieoptimale_kueche-5 Bewertung von KKJ84 aus Bad Wildbad, erstellt am 03.03.2022
Alle Bewertungen von Die Optimale Küche (Bad Wildbad)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Qualität, Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hier fühlt man sich sofort wohl! Warme, freundliche Atmosphäre, gute Beratung und Planung, zudem realistische Preisgestaltung - hier wirft man nicht mit Möchtegern-Rabatten (die zuvor bereits eingepreist wurden) um sich, sondern sagt ganz klar, was die Küche kostet und welche Qualität man bekommt.
Wunschtermin wurde gehalten, unsere Traumküche stand nach 2 Tagen fertig aufgebaut da und war zum Einsatz im neuen Zuhause bereit. Ein Traumstart ins Eigenheim!!!
Frau Essig ist hier besonders hervorzuheben, sie war jederzeit für uns da (hier muss ich hinzufügen, dass der Kontakt aufgrund der damaligen harten Coronaregeln oftmals telefonisch/per Email erfolgte und wir nie auf die Idee kamen, nach Feierabend oder Wochenende Informationen zu verlangen, denn jeder hat ein Privatleben ;) ) und hielt uns unaufgefordert stets auf dem Laufenden.
Wir sind rundum zufrieden!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein