"Küchenkompetenz mit Geschmack"

dochow1 Bewertung von Beate aus Lichterfelde aus Lichterfelde, erstellt am 10.11.2014
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2014
Positiv:
Kompetente Beratung und professioneller Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mich im Vorfeld sehr lange mit der Küchenplanung und den Anbietern beschäftigt und mich bewusst für dieses kleine familiengeführte Geschäft entschieden. Dies hat sich gelohnt, denn ich habe nun eine tolle Nolte-Küche, bin sehr gut beraten worden und das Aussuchen der Möbel und Details hat Spaß gemacht. Ein tolles Team mit Kompetenz und Herz.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein