"Ohne Einschränkung einfach Empfehlendswert"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Christian und Melanie Löw aus Mossautal, erstellt am 14.02.2016
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
große Auswahl, kompetene Beratung, freundliches Team
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung meiner Eltern sind wir zu Herrn Ekici gekommen, da wir für unseren Neubau unsere Traumküche gesucht habt.
Beim ersten Besuch im Küchenstudio in Weilbach, ließen wir uns durch die vielen Musterküchen inspirieren. Während des 1. Beratungstermins ging Herr Ekici immer auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und ergänzte diese durch neue, eigene Ideen. Zwischendurch wurden uns auch immer Geräte oder optionales Zubehör im Küchenstudio gezeigt und erklärt. Über eine Planungssoftware konnten wir verfolgen, wie unsere Küche wächst. Bis zum 2 Beratungstermin hatte Herr Ekici eine Küche entworfen, die uns nicht nur sofort zusagte, sondern auch den zur Verfügung stehenden Raum optimal ausnutzte.
Die Planung unserer Küche sagte uns sofort zu.
Heute, eine Woche nach Montage, sind wir absolut begeistert von unserer Küche und freuen uns darauf diese zu nutzen.
Das Montageteam war sehr zuvorkommend und hat sauber und sehr gut gearbeitet.
Wir können in allen Punkten E- Küchendesign nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein