"Kompetentes Team mit einem sehr erfahrenen Chef"

giraffe_schon_girafft-2 Bewertung von Herr Piorek aus Berlin, erstellt am 27.04.2023
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
Top Ausführung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang des Jahres 2023 habe ich mich für eine neue Küche entschieden. Die alte Küche war nach fast 28 Jahren total abgewohnt und schrottreif.Herr Böhmke hat sehr kurzfristig einen Termin gefunden,die Räumlichkeiten vor Ort aufzumessen und mir auch kurz danach einen Vorschlag per 3-D -Animation übersandt, der sofort auf meine Zustimmung traf. Auch die Auswahl der Objekte,also Bemusterung der Fronten ,AP , Geräte im Verkaufsraum vom Küchenmarkt ging effizient und gut vorbereitet über die Bühne.Das der Preis am Ende doch hoch ausfiel, lag auch an der Exclusivität meiner Vorgaben und war somit völlig legitim und o.K.. Der Aufbau und Inbetriebnahme erfolgte nach Terminabstimmung reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.Den "Küchenmarkt Böhmke" kann man nur weiterempfehlen und das mit einem sehr guten Gefühl und ohne Reue!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein