"Fachgerechte Beratung Basis für Wunschküche - kleines Küchenstudio, aber super"

giraffe_schon_girafft-2 Bewertung von JoergBo aus Berlin Kaulsdorf, erstellt am 27.04.2023
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Gute Beratung, einfühlsame Hinweise und Vorschläge
Negativ:
Keine
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als erstes empfahl uns Herr Böhmke eine Wochenendreise nach Löhne, da sich dort in der Nähe eine Vielzahl von Küchenherstellern angesiedelt haben. Wir haben an diesem Wochenende 4 Werksaustellungen besichtigt und uns so einen umfangreichen Kenntnisstand über die aktuellen Produktentwicklungen angeeignet. Nach unserer Rückkehr wurde in einem Gespräch mit Herrn Böhmke unsere Vorstellungen diskutiert und Lösungsvarianten erarbeitet. Sehr wesentlich war z.B. der Einsatz von Dekton, einem mit hohem Druck und Temperatur hergestellten Sinterwerkstoff, der als Arbeitsplatte oder Wandverkleidung hervorragende Eigenschaften hat und zusätzlich in vielen Farben erhältlich ist. Auch die elektromotorisch Antriebe, die das Öffnen und Schließen der Küchenschränke durch leichtes Antippen ermöglichen sind einfach ein Gewinn an Komfort. Die direkte und indirekte Beleuchtung mittels LED-Leuchtbänder garantiert immer die gewünschte Helligkeit. Super Beratung, detaillierte Hinweise und die aktive Mitwirkung des Herrn Böhmke bei der Montage der Küche und aller technischen Geräte haben unsere Traumküche Realität werden lassen. Diese Firma kann ich immer wieder weiterempfehlen- nochmals vielen Dank an Herrn Böhmke und sein Team.
Familie Bogner aus Kaulsdorf

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein